Montag, 8. März 2010

2 Tote auf Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer

Am Mittwoch starben 2 Personen auf dem Kreuzfahrtschiff Louis Majesty das mit rund 2000 Menschen an Board auf dem Weg nach Genua in einen Orkan geriet.

In aufgewühlter See schlugen drei 8m hohe Wellen in das 207m lange Schiff ein und zertrümmerten die Panoramascheiben im Bug des Kreuzfahrtschiffes.

Herabfallende Trümmerteile erschlagen einen Italiener, ein 69-jähriger Deutscher erlitt einen tödlichen Herzanfall. Weitere 16 Passagiere wurden verletzt.

Am Abend lief die Louis Majesty in den Hafen von Barcelona ein, wo für die rund 1350 Passagiere die Reise beendet war. Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, darf das Schiff nicht wieder auslaufen.

Dieser Beitrag 2 Tote auf Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer wurde am Montag, 8. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „2 Tote auf Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.