Freitag, 5. März 2010

Apple iPad ab Ende April in Deutschland - Preis noch unbekannt

Apple startet den Verkauf seines iPad ab 3. April in Amerika. Allerdings vorerst nur in der WLan-Variante. Die Ausgabe mit einer zusätzlichen UMTS-Funktion wird es erst Ende April in den Staaten geben.

Deutsche Käufer müssen bis Ende April warten. Dann ist das iPad auch bei uns erhältlich. Nachdem die Preise für die USA schon feststehen, gibt es noch keine Angaben für Deutschland.

In den USA wird es den Tablet-PC von Apple ab 499.- Dollar bis hin zu 829.- Dollar zum Erwerb geben. Die Preispalette umfasst alle Modelle von der 16GB WLan-Version bis hin zur 84GB UMTS-Variante.

Die Preisstaffelung für Deutschland gibt der Konzern zur Zeit noch nicht bekannt. Ob es ein reiner Umrechnungskurs von Dollar in Euro seon wird, oder der Preis eindeutig höher ausfallen wird ist zur Zeit noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Dieser Beitrag Apple iPad ab Ende April in Deutschland - Preis noch unbekannt wurde am Freitag, 5. März 2010 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Apple iPad ab Ende April in Deutschland - Preis noch unbekannt“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.