Montag, 29. März 2010

Big Brother 10 Nominierung - Aleksandra und Jürgen stehen auf der Auszugsliste

In der heutigen Liveshow "Big Brother die Entscheidung" mit Moderatorin Aleksandra Bechtel haben die Bewohner wieder nominiert. Jeder Bewohner durfte einen Mitbewohner nennen, der auf die Auszugsliste für nächsten Montag kommen soll.

Die zwei Bewohner mit den meisten Stimmen landeten dann auf der Liste. Für einen von beiden ist am nächsten Montag das Abenteuer "Big Brother" vorbei.

Die Bewohner haben im einzelnen wie folgt entschieden:

Robert -> Jürgen
Anne -> Robert
Klaus -> Jürgen
Lilly -> Uwe
Daniel -> Aleksandra
Jenny -> Sabrina
Uwe -> Aleksandra
Kristina -> Aleksandra
Sabrina -> Robert
Eva -> Aleksandra
Jürgen -> Aleksandra
Aleksandra -> Jürgen

Somit stehen Aleksandra mit 4 Stimmen und Jürgen mit 3 Stimmen auf der Nominierungsliste. Die Zuschauer haben jetzt eine Woche lang Zeit, per Telefonvoting einen der Beiden aus dem Haus zu wählen.

Dieser Beitrag Big Brother 10 Nominierung - Aleksandra und Jürgen stehen auf der Auszugsliste wurde am Montag, 29. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Big Brother 10 Nominierung - Aleksandra und Jürgen stehen auf der Auszugsliste“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.