Mittwoch, 17. März 2010

Big Brother 10 - sexy Cora und ihre Liebe zu Tobias nur Marketing

Big Brother hatte in der aktuellen Staffel ein echtes Liebespaar im Haus. So sah es für die Zuschauer zumindest aus, die unter Anderem deswegen bei RTL II einschalteten.

Mit sexy Cora, der blonden Erotikdarstellerin aus Hamburg und Tobias gab es fast jeden Tag etwas Neues im Haus zu sehen. Und das Publikum wartete Tag für Tag gespannt darauf, ob sich die Beiden erneut streiten, oder sich abends im Bett ihren sexuellen Gelüsten hingeben. Damit ist seit dem freiwilligen Auszug von Cora Schluss.

In der Liveshow am letzten Montag kam dann der "Knaller" für alle Fans der Beiden. Cora sagte im Interview mit Moderatorin Aleksandra Bechtel, sie habe Tobias niemals richtig geliebt. Für sie war es nur ein Kennenlernen, mehr nicht.

Sie setzt noch einen drauf in dem sie für die Zukunft lediglich einen telefonischen Kontakt vorhersagt. Dies sei auch für Tobias jederzeit klar gewesen. Etwas "ernstes" hätten beide niemals in den zwischenmenschlichen Aktionen gesehen.

Der aufmerksame Zuschauer hat das aber ganz anders gesehen. Und auch Tobi scheint die Situation anders eingeschätzt zu haben. Noch heute zeigt er täglich, wie sehr er Cora vermisst, hängt seine Sehnsucht an den Überbleibseln der Blondine im Haus fest. Ihr Schal und ihr Parfum, das sie ihm im Haus gelassen hat, gibt ihm täglich das Gefühl nicht ganz allein zu sein.

Bei Cora gab es für eine große Anzahl der Zuschauer von Anfang an Zweifel, ob sie den Aufenthalt im Haus und ihre Liaison mit Tobias wirklich ernst meint, oder das ganze Projekt Big Brother nur als Werbekampagne für ihre Karriere als Erotik-Queen sieht. Die Aussagen im Interview lassen nun darauf schließen, dass diese Vermutungen nicht vollkommen aus der Luft gegriffen waren.

Als weitere Bestätigung kann man ebenfalls folgende, getätigte Aussagen heran ziehen. Als Grund für ihren Auszug gibt sie nämlich an, sie hätte ihren Beruf vermisst, und ihre Projekte außerhalb des Big Brother Hauses seinen ihr wichtiger geworden als das Leben im Haus.

Dieser Beitrag Big Brother 10 - sexy Cora und ihre Liebe zu Tobias nur Marketing wurde am Mittwoch, 17. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Big Brother 10 - sexy Cora und ihre Liebe zu Tobias nur Marketing“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.