Sonntag, 7. März 2010

DSDS 2010 - Nelson Sangare der Verlierer des Abends - Mehrzad Marashi perfekt

Am Samstag lief auf RTL die dritte Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar". Mit Nelson Sangare schied ein Kandidat aus, der nicht den schlechtesten Auftritt des Abends dargeboten hatte.

Die Jury war sich einig, dass Manuel mit seinem Auftritt keine Chance haben würde eine Runde weiter zu kommen. Doch das Publikum entschied per Telefonvoting anders. Es rief nicht ausreichend genug für Nelson Sangare an und schickte den Sänger damit nach Hause.

Einen hervorragenden Vortrag bot Mehrzad Marashi. Seine Performance auf der Bühne, tanzend mit Profis und singend wie ein Weltstar war aller Ehren wert. Und die liess ihm auch die Jury, bestehend aus Chefjuror Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller zu Teil werden.

"Da kann man nicht mehr viel besser machen", waren sich die 3 einig. Bohlen bescheinigte ihm, dass er mit Abstand der Beste Kandidat der Liveshow war. Mehrzad sang "Fresh" von Kool & The Gang und wirkte auf der Bühne, als hätte er sein Leben lang noch nichts anderes gemacht.

Kandidat Menowin Fröhlich, der vor 3 Jahren noch ausscheiden musste, weil er eine Gefängnisstrafe anzutreten hatte, war sichtlich gerührt, dass seine Mutter diesmal anwesend war. Sie hatte ihrerseits ebenfalls eine Strafe abzusitzen und wurde unlängst aus dem geschlossenen Vollzug entlassen.

Auch die Mutter von Nelson ist zum ersten Mal über ihren Schatten gesprungen und glänzte mit Anwesenheit. Das dies ausgerechnet in der letzten Show mit ihrem Sohn war ist ein Wink des Schicksals. Hätte sie sich eine Woche später dazu entschieden, hätte sie zu Lange gezögert.

Mit DSDS geht es bereits am nächsten Samstag um 20:15 weiter, wenn LIVE auf RTL wieder einer der letzten sieben Kandidaten das Format verlassen muss.

Dieser Beitrag DSDS 2010 - Nelson Sangare der Verlierer des Abends - Mehrzad Marashi perfekt wurde am Sonntag, 7. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2010 - Nelson Sangare der Verlierer des Abends - Mehrzad Marashi perfekt“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.