Freitag, 26. März 2010

DSDS 2010 Songs - die Songliste für 27.3. - Mehrzad, Menowin, Thomas, Kim und Manuel

Am Samstag den 27. März strahlt RTL die sechste Mottoshow von "Deutschland such den Superstar" aus. Das Thema lautet diesmal "Ballerman & Balladen".

RTL hat heute bereits die offizielle Songliste der verbliebenen Kandidaten veröffentlicht. Jeder der 5 Kandidaten wird einen Ballermann Hit und eine Ballade singen. Mehr Vorgaben gab es von DSDS nicht.

Mit von der Partie sind deutsche Lieder von DJ Ötzi, Frauenarzt und Andrea Berg. International werden Songs von Haddaway, Shaggy, Ben E. King und den Bee Gees zu hören sein.

Die genaue Liste der Songs lautet wie folgt.

Mehrzad Marashi trägt "Mr. Boombastic" von Shaggy und "Hard to say I'm sorry" von Chicago vor. Thomas Karaoglan hat sich für "Das geht ab" von Frauenarzt und Manny Marc und "Stand by me" von Ben E. King entschieden.

Manuel Hoffmann wird mit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" von DJ Ötzi und Nik P. und "Sorry Seems to be the Hardest Word" von Elton John vor die Jury treten.

Die letzte verbliebene Frau im Feld, Kim Debkowski, hat "Du hast mich tausendmal belogen" von Andrea Berg und "Almost Lover" von A Fine Frenzy gewählt. Und Menowin Fröhlich traut sich an "What is love" von Haddaway und "How deep is your Love" von Bee Gees heran.

Dieser Beitrag DSDS 2010 Songs - die Songliste für 27.3. - Mehrzad, Menowin, Thomas, Kim und Manuel wurde am Freitag, 26. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2010 Songs - die Songliste für 27.3. - Mehrzad, Menowin, Thomas, Kim und Manuel“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.