Montag, 29. März 2010

Formel 1 - Fahrer-WM und Konstrukteurs-WM Stände nach 2 Rennen

Nach dem zweiten Rennen der Saison setzen sich die ersten Fahrer in der WM-Wertung bereits ein wenig ab. In Bahrain und in Melbourne konnten bisher Punkte gesammelt werden. Noch besteht aber die Möglichkeit bei 17 weiteren Läufen bis zu 25 Punkte pro Rennwochenende zu sammeln.

Für Michael Schumacher ist der Zug also noch lange nicht abgefahren. Ärgerlich sieht es momentan für Sebastian Vettel aus, der die Liste mit 50 Zählern anführen könnte, hätte ihm die Technik nicht zweimal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Fahrer WM nach 2 von 19 Rennen

Platz Fahrer Punkte
1 Fernando Alonso 37
2 Felipe Massa 33
3 Jenson Button 31
4 Lewis Hamilton 23
5 Nico Rosberg 20
6 Robert Kubica 18
7 Sebastian Vettel 12
8 Michael Schumacher 9
9 Vitantonio Liuzzi 8
10 Mark Webber 6
11 Rubens Barrichello 5

Konstrukteurs WM nach 2 von 19 Rennen

Platz Team Punkte
1 Ferrari 70
2 McLaren-Mercedes 54
3 Mercedes GP 29
4 Red Bull Racing 18
Renault 18
6 Force India 8
7 Williams 5


Dieser Beitrag Formel 1 - Fahrer-WM und Konstrukteurs-WM Stände nach 2 Rennen wurde am Montag, 29. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Formel 1 - Fahrer-WM und Konstrukteurs-WM Stände nach 2 Rennen“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.