Donnerstag, 18. März 2010

Gewinne eine DVD von den Toten Hosen

upset News ist inzwischen auch bei Facebook vertreten. Es besteht dort die Möglichkeit sich die Nachrichten von upset News aktuell, direkt nach dem Einstellen auf der Seite, in Kurzform auf der eigenen Pinnwand anzeigen zu lassen.

Aktuell veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel. Unter allen Facebook-Usern die bis zum Sonntag den 11. April unsere Nachrichten per Facebook abonniert haben verlosen wir eine DVD von den Toten Hosen, und zwar "Reich & Sexy II".

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss man nichts weiter tun, als auf Facebook Fan von upset News zu werden. Fan klingt in dem Zusammenhang zwar etwas hoch gegriffen, ist aber der Ausdruck, den Facebook dafür verwendet.

Nachdem man auf unserer Seite auf FAN werden geklickt hat, kommen alle Nachrichten die wir auf upset News einstellen sofort als Kurzinhalt auf die eigene Pinnwand. Von dort aus gelangt man mit nur einem Klick auf unsere Seite, direkt zur entsprechenden Nachricht.

Unter allen "Fans" verlosen wir am 12. April die DVD. Erst dann ist es notwendig, dass wir vom Gewinner eine postalische Adresse erhalten, die wir lediglich zum verschicken der DVD nutzen werden und danach sofort wieder vernichten. Wir haben nicht vor, irgendwelche Daten zu sammeln, zu nutzen oder gar zu verkaufen.

Auch versprechen wir, dass mit dem Abo unserer News über Facebook keinerlei weitere Werbung oder Spam auf der Pinnwand landet, ausgenommen sind davon kurze Hinweise auf Aktionen die sich aber in absolut überschaubaren Grenzen halten. Facebook ist für uns ausschließlich dafür gedacht, zeitnah über unsere Nachrichten zu informieren.

upset News wünscht viel Glück!

Dieser Beitrag Gewinne eine DVD von den Toten Hosen wurde am Donnerstag, 18. März 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Gewinne eine DVD von den Toten Hosen“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.