Montag, 1. März 2010

Jogi Löw benennt seine Nummer 1 für die WM 2010

Sports News - November 19, 2008Joachim "Jogi" Löw hat sich festgelegt, was die Torwartfrage zur WM in Südafrika angeht. René Adler wurde am Montag morgen offiziell als #1 benannt.

Löw und Torwarttrainer Andreas Köpke teilten dem Torhüter von Bayer Leverkusen mit, dass er am Mittwoch gegen Argentinien im Tor der Nationalmannschaft stehen wird und auch als Nummer 1 für die WM gesetzt sei.

Der Leverkusener, der bisher 8 Länderspiele für sich zu verzeichnen hat sagte dazu: „Es ist eine Herausforderung für mich, für ein Land zu spielen, in dem es seit Generationen herausragende Torhüter gibt. Ich arbeite daran, selbst ein großer Name zu werden“. Der Schalker Schlussmann Manuel Neuer nahm diese Entscheidung enttäuscht aber verständnisvoll hin.

Die WM in Südafrika startet am 11. Juni und wird mit dem Finale am 11. Juli beendet sein. Deutschland hofft natürlich darauf, dass sie bis zum Ende dabei sind. Adler wird einen entscheidenden Teil dazu beitragen müssen.

Dieser Beitrag Jogi Löw benennt seine Nummer 1 für die WM 2010 wurde am Montag, 1. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Jogi Löw benennt seine Nummer 1 für die WM 2010“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.