Dienstag, 23. März 2010

Lena Meyer-Landrut und "Satellite" - über 2 Millionen Views auf YouTube Video

Lena Meyer Landrut, die 18-jährige aus Hannover, die bei "Unser Star für Oslo (USFO)" gewann, erlebt einen phantastischen Erfolg bei Youtube.

Bereits über 2,2 Millionen Zuschauer hat ihr offizielles Musikvideo auf der Videoplattform YouTube in nur 6 Tagen erhalten, und ein Ende ist nicht in Sicht. Bezieht man die inoffiziellen Kopien auf der selben Plattform noch mit ein, dann kommen weitere siebenstellige Zuschauerzahlen dazu.

Noch in der Nacht des Finales wurde im USFO-Studio das Video zum Siegersong gedreht. Auf YouTube wurde es, nicht zuletzt um Lena über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannt zu machen, hochgeladen und erfreut sich dort seit einigen Tagen ständig anhaltender Beliebtheit.

Für einen Erfolg beim Eurovision Song Contest am 29. Mai in Oslo ist ein Bekanntheitsgrad des Songs unabdingbar. Mit den Besucherzahlen auf YouTube scheint auch dieses Ziel erreicht. Ein großer Teil der Views stammt nicht aus Deutschland, sondern aus dem benachbarten europäischen Ausland. Damit ist ein weiterer Schritt für das erklärte Ziel der Koproduktion von ProSieben und der ARD unter der Leitung von Stefan Raab geschafft.

Das Video kann man sich unter diesem Link anschauen.

Dieser Beitrag Lena Meyer-Landrut und "Satellite" - über 2 Millionen Views auf YouTube Video wurde am Dienstag, 23. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Lena Meyer-Landrut und "Satellite" - über 2 Millionen Views auf YouTube Video“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.