Samstag, 13. März 2010

Michael Schumacher - Der Champion ist zurück - Fernsehtipp RTL 13. März

Michael Schumacher ist wieder da. An diesem Wochenende feiert er sein Comeback in die Formel 1. Vor 1237 Tagen saß er zum letzten Mal in einem F1-Boliden und bestritt seinen letzten Grand Prix.

Eine beeindruckende Karriere hatte der Kerpener bis dahin hingelegt. Und damit scheint noch lange nicht Schluß zu sein. In dieser Saison startet er erneut durch, und das nicht um nur hinterher zu fahren.

RTL nimmt das Comeback zum Anlaß und strahlt zwischen dem dritten freien Training und dem Qualifying eine Reportage über den siebenfachen Weltmeister aus. Passend zum Thema Nummer Eins dieses Wochenendes wird hier noch einmal alles zusammengefasst was man über den Deutschen wissen sollte.

Die Sendung startet um 10:45 auf RTL und dauert 45 Minuten.

Dieser Beitrag Michael Schumacher - Der Champion ist zurück - Fernsehtipp RTL 13. März wurde am Samstag, 13. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Michael Schumacher - Der Champion ist zurück - Fernsehtipp RTL 13. März“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.