Dienstag, 2. März 2010

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bleiben ein Paar

Das ZDF hat den Vertrag mit der 33jährigen Schweizerin bis 2011 verlängert. Sie wird dem 59jährigen Moderator Thomas Gottschalk weiterhin als Assistentin bei "Wetten dass..?" zur Seite stehen. Gottschalks Vertrag läuft noch bis mindestens 2012.

Letzten Samstag musste sich der Quotenbringer des ZDF mit der historisch schlechtesten Einschaltquote zufrieden geben. Zu stark war die Konkurrenz von DSDS (RTL) und der Olympiaübertragung bei der ARD. Mit knapp über 25% Marktanteil waren Gottschalk und Hunziker zwar noch als Sieger durch den Abend gegangen, es sahen aber noch nie so wenig Zuschauer eine Ausgabe der Wettshow.

Da Olympia nun beendet ist, werden die Quoten ab der nächsten Sendung wohl wieder in die Höhe steigen, an Zeiten wie vor 5 oder 10 Jahren ist aber schon lange nicht mehr zu denken.

Dieser Beitrag Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bleiben ein Paar wurde am Dienstag, 2. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bleiben ein Paar“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.