Mittwoch, 17. März 2010

Van Bommel verlängert bei den Bayern

Sports News - February 13, 2010Mark van Bommel hat seinen auslaufenden 3-Jahres-Vertrag beim FC Bayern München verlängert. Damit bleibt der Kapitän auch in der nächsten Saison den deutschen Fußballfans erhalten.

Der Spitzenreiter der Bundesliga hat den Vertrag mit van Bommel vorerst um ein Jahr, bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Der Niederländer sagt dazu, dass das nicht das letzte Jahr für die Bayern sein muss. Er würde auch gerne darüber hinaus noch in Deutschland bleiben und für den Rekordmeister spielen.

Bayernchef K.-H. Rummenigge bescheinigt dem 32-jährigen van Bommel, dass er vor allem in den letzten Monaten ein wichtiger und stabiler Erfolgsgarant für den Verein war.

Der Niederländer, der mit vollem Namen Mark Peter Gertruda Andreas van Bommel heißt, kam im Sommer 2006 für die Summe von 6 Millionen Euro vom FC Barcelona in den Süden Deutschlands. Mit den Bayern wurde er 2008 Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger.


Dieser Beitrag Van Bommel verlängert bei den Bayern wurde am Mittwoch, 17. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Van Bommel verlängert bei den Bayern“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.