Mittwoch, 24. März 2010

Werbung für "Das Handwerk" läuft wieder im TV

Vor einigen Wochen hatte der Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V.(ZDH) unter dem Motto "Was wäre das Leben ohne das Handwerk" eine groß angelegte Werbekampagne gestartet. Der Spot wurde auf allen deutschen TV Sendern gleichzeitig als Premiere ausgestrahlt.

Direkt vor der Ausstrahlung liefen überall die Nachrichten. Aktuell, am Tag der Premiere, waren die Bilder der Folgen der Erdbebenkatastrophe in Haiti. Da in dem Spot eine deutsche Großstadt einstürzt und zerfällt, ließen Beschwerden der Zuschauer nicht lange auf sich warten. Der Spot wurde bereits am zweiten Tag wieder eingestellt und nicht mehr ausgestrahlt.

Seit einigen Tagen ist die wirklich gelungene und aufwendig produzierte Werbung für das Handwerk wieder im TV zu bewundern. Eine Parallele zur Naturkatastrophe kann auch wirklich nicht gezogen werden, lediglich der Umstand, dass die Bilder sich zufällig ähnelten führten zur kurzzeitigen Aussetzung des Spots.

Im folgenden zeigen wir hier die etwas längere Kino-Variante des Spots. Viel Spaß dabei. "Das Handwerk - Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan."



Dieser Beitrag Werbung für "Das Handwerk" läuft wieder im TV wurde am Mittwoch, 24. März 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Werbung für "Das Handwerk" läuft wieder im TV“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.