Montag, 5. April 2010

Big Brother 10 - zwei neue Bewohner im Haus - Wissam und Pietro

Am Ostermontag ziehen mit Wissam und Pietro zwei neue Bewohner ins Big Brother Haus ein. Das Haus wird wieder aufgefüllt, zumal am Montag ja auch noch ein Bewohner aus dem Haus gewählt wird. Aleksandra und Jürgen wurden von ihren Mitbewohnern auf die Nominierungsliste gesetzt, die Fernsehzuschauer entscheiden wer von Beiden gehen muss.

Wer sind die beiden Neuen? Was erwartet den Zuschauer mit dem Einzug der neuen männlichen Bewohner? Werden sie mit Klaus klar kommen oder eher von Anfang an in die Opposition gehen? Wie werden sie sich in die Big Brother Welt integrieren?

Das sind die beiden Neuen!

Wissam – der sportliche Kickboxlehrer

Wissam kommt aus Göttingen und ist 27 Jahre alt. Beruflich ist er als Kickbox-Lehrer und Bodyguard unterwegs. In seiner Freizeit geht der 1,72 große Kampfsportler außerdem den sportlichen Disziplinen Boxen und Fußball nach, privat liebt er es zu Tanzen und Party zu machen. Er ist ledig, lebt aber seit 4 Jahren in einer Beziehung. Über sich selbst sagt er: “Ich bin total durch geknallt und deshalb passe ich perfekt ins Haus. Das Einzige, was mich stören wird, ist die ständige Raucherei überall. Da werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.”

RTL2 gegenüber bezeichnet sich Wissam selbst als "Überraschungsei: Spiel, Spaß, Spannung und ganz viel Schokolade".

Bei Wissam ist Big Brother auch Lebensprogramm. Er ist der “große Bruder” in seiner Familie. Seine insgesamt 5 Geschwister sind alle jünger als er. Im Kickboxen hat er bereits die Titel Deutscher- und Europameister errungen. Im Haus wird er auf Grund seiner Hut-Sammelleidenschaft selten ohne Kopfbedeckung anzutreffen sein.
 
Pietro – der Arbeitslose Partygänger

Pietro kommt aus Wuppertal und ist 20 Jahre alt. Zur Zeit ist Pietro arbeitsuchend. Als Hobby nennt er Fußball spielen, Freunde treffen und Party machen. Pietro ist ledig und auch Single. Über sich selbst und seine Zeit bei Big Brother sagt er: “Ich und meine ganze Familie sind infiziert. Wir sind alle Big Brother-fanatisch. Und jetzt bin ich dabei. Das wird eine tolle Zeit. Die Einzige, die mich nerven könnte, wäre Sabrina.”

Als sein "zweites Wohnzimmer" gibt Pietro bei RTL2 eine Shisha-Bar an, in der er gerne mit seinen Freunden zum Quatschen und Relaxen abhängt.

Pietro wird nicht nur wegen seines Alters eine Küken-Position im Haus einnehmen. Seine geringe Körpergröße von nur 1,52 wird bei den Bewohnern wahrscheinlich einen Beschützerinstinkt wecken. Mit seiner hohen Stimme wird der Halbitaliener aber auch recht schnell Gefahr laufen unter die Kategorie “nervig” zu fallen. Pietro hat noch zwei Geschwister, als sein großes Fußball-Vorbild gibt er Christiano Ronaldo an.

Dieser Beitrag Big Brother 10 - zwei neue Bewohner im Haus - Wissam und Pietro wurde am Montag, 5. April 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Big Brother 10 - zwei neue Bewohner im Haus - Wissam und Pietro“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.