Sonntag, 11. April 2010

DSDS 2010 - Manuel Hoffmann im Halbfinale raus, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich sind im Finale

Der 10. April war mal wieder ein Tag für alle Fernsehjunkies. Neben Schlag den Raab auf ProSieben lief zeitgleich das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Die verbliebenen 3 Kandidaten Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann kämpften um den Einzug ins große Finale von DSDS.

Jeder der Kandidaten trug drei Songs vor die von den Juroren Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller kommentiert und später dann vom Fernsehpublikum per Telefonvoting bewertet wurden. Der Teilnehmer mit den geringsten Anruferzahlen flog aus der Show. Und das war diesmal Manuel Hoffmann, der seine zweite Chance perfekt nutzte und sich bis auf Platz 3 der aktuellen Staffel durchboxte.

Gegen die erklärten Favoriten, und das schon seit Beginn der Mottoshows, hatte er aber keine Chance. Menowin Fröhlich zog als Erster ins Finale ein, und auch wenn Moderator Marco Schreyl es wieder einmal spannend gestaltete, so richtig spannend wollte es für die Fans dann aber doch nicht werden. Diverse Internetumfragen mit tausenden von Teilnehmern hatten das Ergebnis schon vorweg genommen. Mehrzad zog als Zweiter ins Finale und für Manuel war die gestrige Show das Ende des Abenteuers "DSDS".

Manuel nahm es allerdings mit Fassung, war er das Rausfliegen ja schon gewohnt. Vor einigen Wochen widerfuhr ihm das Gleiche schon einmal, lediglich der Rausschmiss von Helmut Orosz ließ ihn eine zweite Chance bekommen. Und die nutzte er perfekt, sang sich Woche für Woche weiter in die Herzen der Zuschauer und endete nun mit einem grandiosen dritten Platz.

Das erste mal richtig spannend wird es beim Finale werden. Wer von den beiden Favoriten diesmal die meisten Anrufe bekommen wird ist relativ offen. Zwar hat Menowin bisher meist die Internetvotings angeführt, aber das auch nur recht knapp, und die Anrufer für Manuel könnten durchaus zu Anrufer gegen Menowin werden. Wenn das Finale vorbei ist werden alle Vermutungen beendet sein und Deutschland einen neuen "Superstar" feiern.

Dieser Beitrag DSDS 2010 - Manuel Hoffmann im Halbfinale raus, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich sind im Finale wurde am Sonntag, 11. April 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2010 - Manuel Hoffmann im Halbfinale raus, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich sind im Finale“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.