Mittwoch, 14. April 2010

Facebook Fan Gewinnspiel beendet - Gewinnerin wurde ermittelt

Unser Facebook Fan Gewinnspiel ist beendet und wir haben eine Gewinnerin ermittelt. Bis zum Sonntag war Zeit, Fan von upset News bei Facebook zu werden und damit die Chance auf eine DVD von den "Toten Hosen" zu haben.

Die 50er Marke wurde angekratzt, und unter allen Fans haben wir einen Gewinner, oder besser gesagt eine Gewinnerin gezogen. Die DVD geht auf den Weg nach Niedersachsen, direkt in den Briefkasten von Sandra Borchert. Herzlichen Glückwunsch!

Was uns daran am meisten freut ist, dass Sandra Fan von uns auf Empfehlung eines Bekannten wurde und nicht des Gewinnspiels wegen. Unsere News gefallen ihr einfach, und dass sie nun auch noch gewonnen hat ist eine freudige Draufgabe.

Ihr könnt auch weiterhin unsere News bei Facebook abonnieren, in Kürze starten wir ein neues Gewinnspiel, nicht nur für alle vorhandenen, sondern auch für alle neuen Fans. Es lohnt sich also dabei zu bleiben, oder neu hinzu zu stoßen. Und so ganz nebenbei erhaltet ihr unsere News immer aktuell auf eurer Pinnwand angezeigt.

Dieser Beitrag Facebook Fan Gewinnspiel beendet - Gewinnerin wurde ermittelt wurde am Mittwoch, 14. April 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Facebook Fan Gewinnspiel beendet - Gewinnerin wurde ermittelt“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.