Mittwoch, 28. April 2010

Gewinnspiel - Soundtrack zu gewinnen mit Facebook-Abo

Unser letztes Gewinnspiel haben wir vor kurzem beendet, nun wird es Zeit für ein neues. Erneut geht es darum, Fan von upset News auf Facebook zu werden. Auch wenn diese Funktion bei Facebook nicht mehr so heißt, sollte sie allen noch ein Begriff sein. Wem unsere Facebookseite durch einen Klick auf den entsprechenden Button „gefällt“, der bekommt in Zukunft alle unsere News automatisch auf seiner Pinnwand angezeigt - und nimmt damit am Gewinnspiel teil.

Mehr ist also nicht zu tun. Einfach auf unsere Facebookseite gehen und ganz oben auf den Button „Gefällt mir“ (ehemalige FAN-Funktion) klicken und fertig. Noch einfach geht es über das kleine Facebook-Widget ganz rechts im Blog. Dort einfach nur auf "gefällt mir" klicken, that's ist! Wir senden übrigens keinen Spam oder sonstigen Müll auf eure Pinnwand. Dort erscheinen lediglich die neuesten Nachrichten von uns, mit einem kurzen Auszug und einem Link zum kompletten Artikel hier im Blog, versprochen!

Sobald wir 100 „Fans“ haben verlosen wir unter allen (also auch denen, die bereits „Fan“ sind), den original Soundtrack zum Film „The Wrestler“ mit Mickey Rourke. Die CD enthält 12 Songs aus dem Film und ist natürlich nagelneu und verschweißt. Angaben zur Person brauchen wir später nur vom Gewinner, damit wir die CD verschicken können. Sobald die CD auf dem Weg ist, werden die persönlichen Angaben auch wieder gelöscht und natürlich nicht weiter verwendet.

Sagt doch auch gerne euren Freunden bei Facebook Bescheid, je eher die 100 geknackt ist, um so schneller kommt es zur Verlosung. Betreibt aber bitte keinen Spam, wir wollen niemanden nerven, schon gar nicht über Dritte. Vielen Dank!

UPDATE: Die 100 Likes sind geschafft. Bis Sonntag (19. Dezember 2010 23:59 Uhr) haben nun noch alle, die den Preis auch wirklich gewinnen wollen, Zeit auf unserer Facebookseite den entsprechenden Beitrag mit einem LIKE zu versehen. Unter allen Klickern wird dann der Soundtrack verlost.

UPDATE2: Der Gewinner, bzw. die Gewinnerin ist ermittelt. Recht herzlichen Glückwunsch an Angela G. aus Neuss. Der Gewinn ist heute (20.12.) auf die Reise geschickt worden und wird somit, höchstwahrscheinlich, sogar noch einen Platz unter dem Weihnachtsbaum finden können.

Wir wünschen viel Glück!

Dieser Beitrag Gewinnspiel - Soundtrack zu gewinnen mit Facebook-Abo wurde am Mittwoch, 28. April 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Gewinnspiel - Soundtrack zu gewinnen mit Facebook-Abo“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.