Donnerstag, 15. April 2010

Let's Dance 2010 - Arthur Abraham steigt aus, Rolfe Scheider und Motsi Mabuse kommen zurück

Arthur Abraham wurde von der "Let´s Dance" Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Isabel Edvardsson, Peter Kraus und Harald Glööckler keine große Tanzkarriere vorausgesagt. So hatte er bei der Auftaktshow die wenigsten Jurystimmen erhalten, wurde aber vom Publikum weiter gewählt.

Nun gab der Boxer aber überraschend bekannt, dass er aus der Tanzshow aussteigt. King Arthur setzt bereits jetzt schon den Schlussstrich. Er möchte sich lieber voll und ganz auf seine Boxkarriere konzentrieren anstatt sich auf dem Parkett zu verausgaben.

Dabei hatte Arthur Abraham noch im Interview in der ersten Show davon geschwärmt, wie viel schöner die Körperkontakte beim Tanzen gegenüber denen im Boxring seien. Schade ist das auch für seine Tanzpartnerin Nina Uszkureit, denn letztendlich geht es nicht nur um die Promis, sondern auch um ihre Tanzpartner. Denkt man z.B. an die Ex-Teilnehmerin Isabel Edvardsson, so ist sie stärker in den Köpfen der Zuschauer hängen geblieben als so manch einer der Promis. Vorwürfe kann man Arthur allerdings nicht wirklich machen. Er fühlt er sich nach seinem Boxkampf gegen Andre Dirrell, der nur wenige Tage vor der ersten Show stattfand, noch immer angeschlagen.

Für die Fans der Show, die von Nazan Eckes und Daniel Hartwich moderiert wird, gibt es aber noch eine weitere Überraschung. Das freigewordene Platz muss, damit alle geplanten 8 Shows ausgestrahlt werden können, natürlich wieder gefüllt werden.

Für das Paar, das in der ersten Show bereits ausgeschieden war gibt es eine Rückkehr in die Staffel. Rolf "Rolfe" Scheider und seine Partnerin, die frisch gebackene deutsche Meisterin Motshegetsi „Motsi“ Mabuse dürfen sich nun über eine zweite Chance freuen. Die beiden sind auch schon wieder fleißig am trainieren. Sie werden zu “I Am What I Am” von Gloria Gaynor einen Swing tanzen und so für einen längeren Verbleib bei "Let´s Dance" kämpfen. Aber auch die anderen 8 prominenten Kandidaten Sylvie van der Vaart, Hillu Schwetje, Sophia Thomalla, Brigitte Nielsen, Nina Bott, Raúl Richter, Achim Mentzel und Mathieu Carrière sind bereits wieder kräftig am trainieren.

Die zweite Show von Let’s Dance wird am Freitag, direkt nach “Wer wird Millionär” mit Günther Jauch, ab 21:15 live auf RTL ausgestrahlt.

Dieser Beitrag Let's Dance 2010 - Arthur Abraham steigt aus, Rolfe Scheider und Motsi Mabuse kommen zurück wurde am Donnerstag, 15. April 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Let's Dance 2010 - Arthur Abraham steigt aus, Rolfe Scheider und Motsi Mabuse kommen zurück“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.