Freitag, 16. April 2010

Peter Maffay "Tattoos" Music Special auf SAT1 am 17. April - Fernsehtipp

SAT1 zeigt als Einstimmung auf die im Herbst startende Peter Maffay Konzert Tournee „Tattoos“ bereits im April ein „Peter Maffay Music Special“ mit Einblicken hinter die Kulissen der Studioproduktion von „Tattoos“ und einem exklusiven Mitschnitt von Peters Konzert am 28.1.2010 im Tempodrom in Berlin mit Band und dem Philharmonic Volkswagen Orchestra.

Ab November wird Peter Maffay dann mit seiner Band und dem Philharmonic Volkswagen Orchestra durch 25 der größten Hallen Deutschlands touren und seine Fans mit den neu arrangierten Highlights aus seiner 40jährigen Bühnenkarriere begeistern.

Die Premiere wird am 2.11.2010 in der Color Line Arena in Hamburg stattfinden, aber bereits am 17.4. können sich die Fans und alle anderen interessierten Zuschauer auf SAT1 für die Tournee einstimmen. Um 3:15 Uhr in der Nacht vom Samstag auf Sonntag läuft die gut einstündige Sendung mit dem Namen „Peter Maffay: Das SAT.1 Music Special“.

A Sideman's Journey - Album Launch

Die Tournee wird ab Herbst durch die Städte Hamburg, Berlin, Kiel, Halle/Westfalen, Leipzig, Rostock, Bremen, Flensburg, Hannover, Mannheim, Nürnberg, Frankfurt, Dortmund und diverse andere Städte in Deutschland führen. Der Vorverkauf der Karten beginnt ab heute.

Das aktuelle Album „Tattoos“ ist bei Amazon erhältlich.

Dieser Beitrag Peter Maffay "Tattoos" Music Special auf SAT1 am 17. April - Fernsehtipp wurde am Freitag, 16. April 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Peter Maffay "Tattoos" Music Special auf SAT1 am 17. April - Fernsehtipp“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.