Donnerstag, 8. April 2010

Schlag den Raab - am 10. April geht es um 2 Millionen Euro

"TV Total Turmspringen" With Stefan RaabAm Samstag den 10.4.2010 wird die bereits 22. Folge von Schlag den Raab LIVE auf ProSieben (ab 20:15 Uhr) ausgestrahlt. Da Stefan Raab die letzten 3 Folgen, zuletzt am 16. Januar gegen den Tornadopiloten Torsten, gewinnen konnte, geht es diesmal um 2.000.000 Euro für den Kandidaten.

Zum dritten Mal in der Geschichte der Sendung ist der Jackpot auf diese Summe angewachsen. Den höchsten Gewinn konnte am 23. Mai 2009 der Chemie-Doktorant Nino gewinnen. Ganze 3 Millionen Euro stark war der Jackpot den er einstreichen konnte.

Für die Fernsehzuschauer geht es diesmal um 4 Autos, und zwar den Mitsubishi Outlander 2.0 Invite. Ganz im Stile der verrückten Show gewinnen aber nicht 4 Zuschauer jeweils einen Wagen, sondern ein Zuschauer alle vier!

Schlag den Raab wurde das erste Mal am 23. September 2006 ausgestrahlt. Den ersten Gewinner gab es in der dritten Show am 27. Januar 2007, Entwicklungsingenieur Matthias war damals der glückliche Kandidat.

In den bisherigen 21 Ausgaben ging Raab 15 mal als Gewinner hervor, lediglich 6 Kandidaten konnten den Showmaster bisher besiegen.

Dieser Beitrag Schlag den Raab - am 10. April geht es um 2 Millionen Euro wurde am Donnerstag, 8. April 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Schlag den Raab - am 10. April geht es um 2 Millionen Euro“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.