Sonntag, 11. April 2010

Schlag den Raab - Hans Martin gewinnt 2 Millionen Euro - 10.4.

Zum zweiten Mal in Folge heißt der Bezwinger von Stefan Raab bei "Schlag den Raab" Hans Martin. War es beim letzten Mal noch ein etwas unsympathisch daher kommender Zeitgenosse so war es diesmal ein netter Assistenzarzt der Stefan Raab besiegen konnte.

In Spiel 14 war es so weit. Hans Martin verwandelte sein zweites Matchballspiel und war damit um 2.000.000 Euro reicher. In der turbulenten Liveshow war er nie in ernsthaften Rückstand geraten. Als Raab sich im Spiel "Mountainbike" ernsthaft verletzte zeigte er menschliche Größe und brach sein Rennen ab um Stefan Raab schnellstmöglich Hilfe leisten zu können.

In den sportlichen Spielen war er dem Moderator überlegen und auch bei den Wissensspielen musste er sich nicht verstecken. Am Ende reichte es um die 22. Ausgabe der Show zu gewinnen.

Bis zum Schluss war der Punktestand stets fast ausgeglichen, beide Kontrahenten hatten die Chance als Gewinner aus dem Duell hervor zu gehen. Im entscheidenden Spiel, als es darum ging bestimmten Aussagen die richtigen Jahreszahlen zu zu weisen war er aber eindeutig besser als Raab.

Raab hat auf Grund seiner Verletzung (Gehirnerschütterung) ein Spiel auf anraten des anwesenden Arztes ausgelassen und Hans Martin damit 10 Punkte "geschenkt". Dies hat er aber im Fortlauf der Sendung nie wieder thematisiert und daher wohl ausdrücklich akzeptiert. Da es sich dabei aber um die Disziplin Hochsprung handelte, wären diese Punkte aller Wahrscheinlichkeit nach so oder so an den Herausforderer gegangen.

Für die nächste Show ist der Jackpot somit wieder auf 500.000 Euro geschrumpft.

Dieser Beitrag Schlag den Raab - Hans Martin gewinnt 2 Millionen Euro - 10.4. wurde am Sonntag, 11. April 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Schlag den Raab - Hans Martin gewinnt 2 Millionen Euro - 10.4.“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.