Mittwoch, 26. Mai 2010

Big Brother 10 - Klaus, Robert, Lilly und Timo sind nominiert - Sabrina erstaunt mit ihrer Stimme

Im Haus von Big Brother 10, der Realityshow von endemol auf RTL2 wurde wieder nominiert. 10 Bewohner befinden sich momentan in der Fernseh-WG. Während der Liveshow "Big Brother die Entscheidung" vom letzten Montag durften die Bewohner wieder jeweils eine Person auf die Auszugsliste setzen. Die Fernsehzuschauer haben jetzt eine Woche lang die Möglichkeit per Telefonvoting zu entscheiden wer am kommenden Montag, den 31. Mai, das Haus verlassen muss.

Nachdem Big Brother in den letzten Wochen immer wieder spontan die Regeln zur Nominierung verändert hatte, lief es diesmal wieder nach dem gewohnten Schema ab. Jeder Bewohner hatte eine Stimme und durfte jeden anderen nominieren.

Ganz oben auf der Auszugsliste steht Klaus. Das sagen zumindest die Stimmen aus dem Haus. Ganz gegen den Gewohnheiten der letzten Wochen nominierten ihn diesmal aber nur drei Mitbewohner, nämlich Lilly, Jenny und Katrin. Bei den Zuschauern ist Klaus aber nicht der Führende, was den Auszug angeht.

Die scheinen sich eher auf Lilly eingeschossen zu haben, die mit 2 Stimmen von Klaus und Timo ebenfalls auf der Liste steht. Internetumfragen lassen momentan vermuten, dass Lilly die Nominierungswoche verlieren wird. Bis zu 80% der Stimmen lassen in diversen Umfragen das Ergebnis voraus ahnen.

Mit ebenfalls 2 Stimmen stehen auch noch Robert (nominiert von Pico und Daniel) sowie Timo (nominiert von Sabrina und Kristina) auf der Liste, zu befürchten haben die Beiden allerdings nichts, das sagen jedenfalls die bereits angesprochenen Umfragen. Die letzte Stimme von Robert ging gegen Pico, der jedoch mit nur einer Nennung nicht auf der Liste landete.

Für reichlich kontroverse Diskussionen im Haus sorgt aktuell die Stimmabgabe von Sabrina, die mit Timo genau die Person nominiert hat mit der sie kurze Zeit davor noch kuschelnd im Bett gelegen hat und in Gesprächen immer wieder betonte, dass sie ganz langsam auf eine mögliche Beziehung hinsteuere ohne das Ganze übereilen zu wollen.

Umfragen zum möglichen Ausgang der Nominierungswoche finden sich im Internet z.B. bei All The Media und Pinkclusive.

Dieser Beitrag Big Brother 10 - Klaus, Robert, Lilly und Timo sind nominiert - Sabrina erstaunt mit ihrer Stimme wurde am Mittwoch, 26. Mai 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Big Brother 10 - Klaus, Robert, Lilly und Timo sind nominiert - Sabrina erstaunt mit ihrer Stimme“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.