Sonntag, 23. Mai 2010

FIFA Fußball WM 2010 - Oliver Pocher Song mp3-Download und CD

Oliver Pocher hat wieder einen Fansong zur Fußball-WM in Südafrika herausgebracht. In seiner "Oliver Pocher Show" hat er ihn bereits vorgestellt. Bei Amazon lässt sich die Hymne "Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehm'" bereits als mp3 herunterladen. Eine CD mit 4 Fassungen und einem Video ist ebenfalls erhältlich.

Bereits 2006 war Pocher mit seiner Hymne "Schwarz und Weiss" zur WM erfolgreich. Bis auf Platz 3 der Charts ist er damit gestiegen. Zur Europameisterschaft war es dann sein Song "Bringt ihn heim", der unser Team begleitet hat. 2010 will er nun erneut einen Treffer landen und das deutsche Team, wenn es geht, bis ins Finale begleiten.

Amazon bietet 3 verschiedene Möglichkeiten an den Song zu kommen. Die erste Variante ist der einzelne Song im Radio Edit als mp3-Datei. Für den Schnäppchenpreis von 97 Cent lässt sich der Song downloaden: 2010 Wir Gehen Nur Zurück Um Anlauf Zu Nehm' (Radio Edit)

Variante 2 ist ebenfalls als mp3 erhältlich. Hierbei handelt es sich allerdings um ein komplettes mp3-Album mit insgesamt 5 verschiedenen Versionen des Songs. Dabei sind u.a. drei Remixe und eine Karaokeversion seiner Fußballhymne. Auch diese Version ist relativ günstig, alle fünf Songs gibt es für € 2,18 zum Download: 2010 Wir Gehen Nur Zurück Um Anlauf Zu Nehm' (mp3-Album)

Schließlich gibt es das Ganze auch auf einen Silberling gepresst. Die CD enthält 4 Versionen des Songs sowie ein Video als Data-Track. Mit € 6,99 ist dies die teuerste Variante an den Song zu kommen, dafür gibt es aber auch etwas, was man in die Hand nehmen und in jedem CD-Player abspielen kann. Das Cover sieht so aus, wie in diesem Artikel ganz oben links abgebildet: 2010 Wir Gehen Nur Zurück Um Anlauf zu Nehm' (CD)

„Eine Elf wie eine Einheit, eine Elf mit Herz und Stil. Das ist, was wir uns wünschen, und das ist doch nicht zu viel.“

Dieser Beitrag FIFA Fußball WM 2010 - Oliver Pocher Song mp3-Download und CD wurde am Sonntag, 23. Mai 2010 in den Kategorien , , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „FIFA Fußball WM 2010 - Oliver Pocher Song mp3-Download und CD“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.