Mittwoch, 19. Mai 2010

John Travolta wird wieder Papa - Kelly Preston ist schwanger

F1 2010 - Rd2 Australian GP - Button WinsEin Jahr nachdem der Sohn von John Travolta und Kelly Preston überraschend im Urlaub auf dem Bahamas verstarb ist jetzt neuer Kindersegen für das Paar unterwegs. Der damals 16jährige Jett wurde bewustlos im Badezimmer aufgefunden und verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der 56jährige Schauspieler und seine 47jährige Frau haben noch eine gemeinsame 10jährige Tochter, Ella-Bleu.

Das Paar wollte die frohe Botschaft über das neue Babyglück selbst der Welt bekannt geben und keinem Klatschreporter die Veröffentlichung zugestehen. Auf der Homepage des Schauspielers ließen sie daher verlauten, dass Kelly schwanger sei. Dort hieß es u.a. "Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu behalten ... besonders ein so wunderbares wie dieses", nähere Einzelheiten wirden allerdings nicht bekannt gegeben.

FILE PHOTO: John Travolta and Kelly Preston have announced that they are expecting a new addition to their familyDer Internetdienst starmagazine.com will allerdings von einem Insider erfahren haben, dass Kelly bereits im dritten Monat schwanger sei. Dem People Magazin gegenüber hat das Paar inzwischen die Schwangerschaft bestätigt.

Travolta und Preston lernten sich bereits 1989 kennen, trennten sich aber nach kurzer Partnerschaft wieder. Nach 2 kurzen Affären von Kelly Preston mit den Schauspielern George Clooney und Nicholas Cage fand das Paar 2 Jahre später wieder zusammen und heirateten im September 1991. Ihr erstes Kind, Sohn Jett, kam im April 1992 auf die Welt, Tochter Ella-Bleu folgte 8 Jahre später im April 2000. Im Januar 2009 kam der, seit Geburt am Kawasaki-Syndrom leidende Jett, tragisch ums Leben.

Für Kelly, die mit vollem Namen Kelly Kamalelehua Palzis Preston-Travolta heißt, ist die Ehe mit John Travolta bereits die zweite Bindung mit Trauschein. In erster Ehe war sie mit dem Schauspielkollegen Kevin Gage verheiratet.

Dieser Beitrag John Travolta wird wieder Papa - Kelly Preston ist schwanger wurde am Mittwoch, 19. Mai 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „John Travolta wird wieder Papa - Kelly Preston ist schwanger“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.