Dienstag, 25. Mai 2010

Lena Meyer-Landrut beim tv total Oslo Spezial - ab 24.5. sendet Raab aus Oslo

Meyer-Landrut from Germany performs her song Satellite during a rehearsal for the Eurovision Song Contest in OsloAb heute wird "tv total" von Stefan Raab eine Woche lang direkt aus Oslo ausgestrahlt. Das Kölner Studio bleibt dunkel, die komplette Show wird in Oslo produziert. Vier Abende lang läuft "tv total" mit dem Untertitel "Oslo Spezial".

Auch in Oslo werden hochkarätige Gäste zu Gast beim Moderator Stefan Raab auf der Couch sitzen. Mit dabei ist natürlich an jedem Abend Lena Meyer-Landrut, unser Star für Oslo, die am Samstag den 29. Mai mit ihrem Song "Satellite" für Deutschland beim "Eurovision Song Contest 2010" antreten wird. Heutiger Gast: der Vorjahressieger Alexander Rybak. Mit ihm und seiner Geige wird Lena eine spezielle Version von Satellite zum Besten geben.

Eurovision Song Contest in OsloLena berichtet täglich über ihre Zeit in Oslo, über die Proben zur großen Show und was sie sonst noch in der Hauptstadt von Norwegen erlebt. Ebenfalls täglich sind auch Elton und Charlotte Engelhardt dabei. Charlotte wurde in Oslo geboren, beherrscht die Sprache fließend und wird zusammen mit Elton die Stadt erkunden und darüber berichten.

Für morgen sind als Gäste bereits Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich angekündigt, die zusammen die Shows von "Unser Star für Oslo" moderiert haben, sowie der dreimalige Gewinner des Wettbewerbs, Johnny Logan. In den nächsten Tagen werden dann noch u.a. Marit Larsen und Grand Prix Experte Jan Feddersen folgen.

Die heutige Sendung, mit der sich Stefan Raab erstmals aus Oslo zu Wort meldet und mit der er das deutsche Publikum vier Tage lang auf den Grand Prix einstimmen will, beginnt auf ProSieben um 23:15 Uhr. An diese Sendezeit kann man sich dann auch schon für die folgenden 3 Tage gewöhnen.

Dieser Beitrag Lena Meyer-Landrut beim tv total Oslo Spezial - ab 24.5. sendet Raab aus Oslo wurde am Dienstag, 25. Mai 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Lena Meyer-Landrut beim tv total Oslo Spezial - ab 24.5. sendet Raab aus Oslo“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.