Donnerstag, 3. Juni 2010

Amy Winehouse zeigt sich mit neuem Freund in London

Mitch Winehouse - Album ShowcaseSkandalsängerin Amy Winehouse hat sich in London mit einem neuen Freund an ihrer Seite gezeigt. Händchenhaltend gingen beide zum Essen aus, machten danach noch eine Visite in einer Bar. Der Abend verlief ohne Zwischenfälle, Amy wurde unversehrt wieder zu Hause abgeliefert.

Bei ihrer neuen Begleitung handelt es sich um den Regisseur Reg Traviss. Ganz im Gegenteil zu Amys Ex-Mann Blake steht Reg mit beiden Füßen fest im Leben. Er ist weder drogenabhängig noch zu faul zum Arbeiten. Papa Mitch (Foto oben links) freut sich über die neue Beziehung seiner Tochter und hofft, dass Reg auch weiterhin positiven Einfluss auf Amy ausübt.

Bereits seit mehreren Wochen soll die Beziehung der Beiden andauern. Reg gilt als ein überaus talentierter Film-Regisseur. Er ist 33 Jahre alt und in den Augen von Amys Vater so etwas wie der perfekte Schwiegersohn. "Ich bin so glücklich, dass es in ihrem Leben vorwärtsgeht", sagt Mitch, der von den vielen Drogenexzessen und Alkoholabstürzen seiner Tochter mehr als genug hat.

Dieser Beitrag Amy Winehouse zeigt sich mit neuem Freund in London wurde am Donnerstag, 3. Juni 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Amy Winehouse zeigt sich mit neuem Freund in London“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.