Donnerstag, 3. Juni 2010

Autoball Weltmeisterschaft 2010 in der Lanxess Arena Köln am 4.6.2010 mit Lena

Reception Of Eurovision Contest Winner Lena Meyer-Landrut In HanoverEinen Tag vor dem Start der Fußball Europameisterschaft 2008 trug "tv total" Moderator Stefan Raab erstmals ein Autoball Turnier aus. Am 6. Juni 2008 war es die Autoball Europameisterschaft bei der Stefan Raab selbst für Deutschland im Finale gegen Joey Kelly für Irland erfolgreich war. Am 4. Juni 2010 wird es nun erstmalig die Autoball Weltmeisterschaft, rechtzeitig zum Start der FIFA Fußball-WM in Südafrika, geben.

In der Kölner Lanxess Arena werden wieder Prominente für ihr Geburtsland antreten. Deutschland geht natürlich wieder mit Stefan Raab an der Start. Für Italien startet Giovanni Zarella, Joey Kelly vertritt wieder Irland. Neu dabei sind u.a. Daniel Aminati für Ghana, Ross Anthony für England, Ailton für Brasilien, Henri Leconte für Frankreich und Harry Wijnvoord für die Niederlande.

Entstanden ist die Idee für ein Autoball Turnier bei Schlag den Raab. Stefan musste sich in der siebenten Ausgabe der Show gegen Kandidatin Sonja geschlagen geben. Ein Spiel mit einem Auto verlieren, und auch noch gegen eine Frau, das kratzte am Ego des Showmasters. Noch während der Sendung hatte er die Idee aus dem Spiel ein ganzes Turnier zu machen.

Neben vielen anderen Sportveranstaltungen wie z.B. der Wok-WM, dem deutschen Eisfußball-Pokal, dem tv total Turmspringen und der Stock Car Crash Challenge ist das Autoball ein weiterer Zuschauermagnet aus der Ideenkiste von Stefan Raab. ProSieben überträgt die Autoball Weltmeisterschaft 2010 am Freitag den 4. Juni live ab 20:15 Uhr.

The Dome 54 - Show

Für die musikalische Unterhaltung sorgen u.a. Lena Meyer-Landrut und Stefanie Heinzmann mit Gentleman. Lena tritt natürlich mit ihrem Eurovision Song Contest Siegerlied "Satellite" auf, Stefanie Heinzmann wird ihren Song "Roots to Grow" performen.

UPDATE: Autoball Weltmeister 2010 wurde Italien (Giovanni Zarella) vor Deutschland (Stefan Raab). Im Halbfinale unterlagen Ghana (Daniel Aminati) und Irland (Joey Kelly).

Dieser Beitrag Autoball Weltmeisterschaft 2010 in der Lanxess Arena Köln am 4.6.2010 mit Lena wurde am Donnerstag, 3. Juni 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Autoball Weltmeisterschaft 2010 in der Lanxess Arena Köln am 4.6.2010 mit Lena“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.