Dienstag, 22. Juni 2010

Big Brother 10 - Rene ist raus nach dem Eklat bei der Live Nominierung

Big Brother hat soeben erneut einen Bewohner aus dem Haus geworfen. Nachdem sich Rene bei der Nominierung "pietätlos verhalten" hat, wurde er von Big Brother aus dem Haus entfernt. Damit ziehen die Verantwortlichen die Konsequenzen, die nicht nur die Bewohner, sondern auch große Teile des Publikums direkt nach der Nominierung gefordert hatten.

Die Nominierung am späten Montag Abend wurden zum zweiten Mal in der aktuellen Staffel "offen" ausgeführt. Die Bewohner mussten ihre Begründung dem Nominierten direkt ins Gesicht sagen. Das Ganze wurde LIVE im Fernsehen ausgestrahlt, es gab also keine Chance, etwas aus dem Programm "heraus zu schneiden". Und bei dieser Nominierung hat der Bewohner Rene seinem Nominierten Daniel etwas vorgeworfen, was Big Brother so nicht durchgehen lassen konnte.

Rene war als letzter Bewohner an der Reihe, stellte sich vor Daniel und unterstellte ihm, dass er seine Schicksalsschläge dem Publikum "verkaufen", und somit auf einer "Mitleids-Schiene" reiten würde. Daniel hat während der aktuellen Staffel gleich drei Todesfälle in der Familie zu verkraften gehabt. Vor einigen Wochen erhielt er die Nachricht, dass 2 seiner Tanten verstorben seien.

Vor einigen Wochen kam dann die Botschaft, dass auch seine geliebte Oma verstarb. Daniel verließ daraufhin für einen halben Tag die Fernseh-WG um der Beerdigung seiner Oma beiwohnen zu können. Diese 3 schlimmen Momente im Leben von Daniel sprach Rene nun an und unterstellte ihm dabei Berechnung.

Big Brother überlegte nicht lange und warf Rene knappe 90 Minuten später aus dem Haus. Er durfte sich auch nicht mehr von seinen Mitbewohnern verabschieden, was diese auch nicht wirklich vermisst haben. Sie konnten die Aktion von Rene ebenfalls nicht nachvollziehen und haben sie zutiefst verurteilt. Eines blieb den Bewohnern dennoch nicht erspart. Sie müssen jetzt die Sachen von Rene zusammen suchen und seine Koffer packen.

Das Exitvoting ist zur Zeit erst einmal ausgesetzt, Big Brother wird sich bei Zeiten noch einmal dazu äußern. Damit hat Big Brother einen weiteren Eklat, dessen Tragweite in den bisherigen 10 Staffeln seines gleichen sucht, und nicht findet.

Dieser Beitrag Big Brother 10 - Rene ist raus nach dem Eklat bei der Live Nominierung wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Big Brother 10 - Rene ist raus nach dem Eklat bei der Live Nominierung“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.