Sonntag, 20. Juni 2010

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ - Alle Spiele am 20. Juni - Uhrzeit, Stadion, TV Übertragung

World Cup 2010 South Africa Controversial FIFA Official Adidas Jabulani match ball Photo Roger Parker Fotosports International Photo via NewscomDer gestrige Tag der FIFA Fussball Weltmeisterschaft™ 2010 in Südafrika hat für die ersten beiden fixen Entscheidungen gesorgt. Kamerun ist das erste Team, das definitiv ausgeschieden ist, und die Niederlande sind als erste Nation vollkommen sicher im Achtelfinale. Heute, am 20. Juni 2010, folgen nun drei weitere Spiele, und zwar in der Gruppe F und der Gruppe G. Mit Italien und Brasilien droht heute endlich mal wieder ein Fußballfest fürs Auge. Mit der Übertragung im Free TV ist heute erneut die ARD an der Reihe.

Neben der Ausstrahlung im Fernsehen bietet "Das Erste" (ARD) außerdem einen Livestream im Internet an. Um den Live Stream zu verfolgen, ist allerdings eine entsprechend schnelle Verbindung ins Internet notwendig. Hier folgen nun alle Termine und Uhrzeiten, sowie die Austragungsorte der Spiele vom 20. Juni, sowohl im Fernsehen, als auch Live im Internet.

Die Termine und Spiele für Sonntag den 20. Juni lauten:

13:30 Uhr ARD Gruppe F - Slowakei : Paraguay
16:00 Uhr ARD Gruppe F - Italien : Neuseeland
20:30 Uhr ARD Gruppe G - Brasilien : Elfenbeinküste

Das Spiel zwischen der Slowakei und Paraguay wird im Free-State-Stadion in Bloemfontain ausgetragen. Italien und Neuseeland laufen im Mbombela-Stadion in Nelspruit auf. Brasilien spielt seine zweite Partie gegen die Elfenbeinküste im Soccer-City-Stadion in Johannesburg. Eine Übersicht aller Stadien der WM 2010 findet sich hier.

Der Livestream der ARD für alle 3 Spiele ist unter diesem Link zu erreichen. Rechtzeitig zur Startzeit der Spiele ist dort der entsprechende Live-Stream zu finden.

Es wird in insgesamt 8 Gruppen zu je 4 Teams gespielt. Innerhalb der Gruppen spielt jede Mannschaft gegen jede andere. Ins Achtelfinale ziehen die jeweils 2 Gruppenbesten ein. Für die Platzierung in der Gruppe sind als erstes die erzielten Punkte (3-Punkte-Regel) entscheidend. Bei einem Gleichstand entscheidet die Tordifferenz, danach die erzielten Treffer. Sollte es immer noch einen Gleichstand geben, wird der direkte Vergleich herangezogen.

Unser Service für unsere Leser: Der komplette Spielplan der WM zum Download und ausdrucken!

Dieser Beitrag FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ - Alle Spiele am 20. Juni - Uhrzeit, Stadion, TV Übertragung wurde am Sonntag, 20. Juni 2010 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ - Alle Spiele am 20. Juni - Uhrzeit, Stadion, TV Übertragung“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.