Sonntag, 6. Juni 2010

Flatrate für iPad für 20.- Euro von BASE - Micro-Sim Karte für grenzenloses Internet surfen

BASE bietet seine Internet Flatrates auch für Besitzer des iPad von Apple an. Wer die Variante mit UMTS beim Kauf seines iPad gewählt hat, der kann dies nun auch mit Base nutzen. Base bietet die so genannte Internet-Laptop-Flat auch mit der Micro-Sim Karte an. Für nur 20.- Euro im Monat gibt es grenzenloses Surfvergnügen in UMTS-Geschwindigkeit. Erst nach 5 GB Datentransfer in einem Monat wird die Geschwindigkeit auf die GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) reduziert.

Für Wenigsurfer steht auch die Internet-Handy-Flat zur Verfügung. Diese Variante kostet nur 10.- Euro im Monat, reduziert die Geschwindigkeit aber schon nach 250 MB Datentransfer. Mit verminderter Geschwindigkeit ist die Flat aber auch danach weiter nutzbar, ohne Begrenzung.

Voraussetzung für die Flats ist ein 24monatiger "Mein Base" Vertrag, der aber kostenlos ist. Es wird während der Vertragslaufzeit lediglich Aktivität vom Nutzer verlangt. Das heißt, entweder eine Flat buchen, oder Telefonieren bzw. SMS versenden. Sollte der Vertrag länger als 3 Monate nicht genutzt werden, wird die Freischaltgebühr in Höhe von 25.- Euro fällig. Ist man in den 24 Monaten mindestens jeden dritten Monat aktiv, dann entfällt diese Gebühr.

Die Flats selber haben immer nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Danach können sie kostenlos gebucht, abbestellt oder ausgetauscht werden. Man kann seine Flat also problemlos an sein eigenes Surfverhalten anpassen, und im Urlaub sogar mal komplett aussetzen, und das ohne 2 Jahre fest an eine Variante gebunden zu sein.




Bei der Bestellung der Flat kann man am rechten Bildschirmrand die BASE Micro-Sim auswählen, welche für das iPad zwingend notwendig ist. Aber auch andere Tablet-PCs lassen sich damit natürlich betreiben. BASE schließt das iPad aber ausdrücklich mit in sein Angebot ein, die Nutzung ist also gestattet, lediglich VoIP-Anwendungen sind ausgeschlossen. So ganz nebenbei sind im Mein Base Vertrag auch noch 30 Gesprächsminuten und 30 SMS pro Monat innerhalb des BASE Netzes oder zu E-Plus enthalten.

Dieser Beitrag Flatrate für iPad für 20.- Euro von BASE - Micro-Sim Karte für grenzenloses Internet surfen wurde am Sonntag, 6. Juni 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Flatrate für iPad für 20.- Euro von BASE - Micro-Sim Karte für grenzenloses Internet surfen“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.