Dienstag, 8. Juni 2010

iPhone 4 - Apple bringt es zum 24. Juni nach Deutschland - WWDC 2010 News

The new Apple iPhone 4, seen in this image courtesy of Apple, was unveiled by Apple CEO Steve Jobs at the 2010 Apple World Wide Developers conference in San Francisco, California, on June 7, 2010.  UPI/Courtesy of Apple/FOR EDITORIAL USE ONLY Photo via NewscomGestern wurde es auf der WWDC 2010 in San Francisco - Kalifornien von Apple vorgestellt. Die neue Generation des beliebten und erfolgreichen iPhone. Nun ist auch der Verkaufsstart für das iPhone 4 in Deutschland bekannt gegeben worden. Bereits ab dem 24. Juni soll das Smartphone von Apple in Deutschland käuflich zu erwerben sein.

Zu den Neuerungen des iPhone 4 gehört u.a. eine 5 Megapixel Kamera und ein eingebauter LED-Blitz für Fotoaufnahmen auch in dunklen Räumen. Mit nur 9,3 mm ist das iPhone deutlich dünner als sein Vorgänger, das iPhone 3GS. Laut Apple ist es damit das dünnste Smartphone auf dem Markt.

Apple hat ebenfalls das Display verbessert und mit einer Auflösung von 960x640 Pixeln deutlich nachgelegt. Auch der Akku, eines der Hauptkritikpunkte am iPhone, ist verbessert worden. Apple verspricht eine Leistungssteigerung im Telefoniebetrieb von bis zu 40% gegenüber dem Vorgängermodell.

Apple CEO Steve Jobs announces during the unveiling of the iPhone 4 that the operating system's name has been changed to iOS4 during the Apple Worldwide Developers Conference in San Francisco, California June 7, 2010. REUTERS/Robert Galraith (UNITED STATES - Tags: SCI TECH)

Mit dem neuen Betriebssystem, dem iOS 4 ist es in Zukunft möglich, seine Apps übersichtlich in Ordner abzulegen. Dies, und z.B. die Möglichkeit der Videotelefonie, sind nur zwei von rund 100 Neuerungen, die die neue Software mit sich bringt. Zu den Preisen in Deutschland, und ob das iPhone erneut fest an einen Mobilfunk-Provider gebunden sein wird, ist zur Zeit noch nichts bekannt. In den USA wird das Gerät im 2 Jahresvertrag ab 199.- Dollar erhältlich sein.

Dieser Beitrag iPhone 4 - Apple bringt es zum 24. Juni nach Deutschland - WWDC 2010 News wurde am Dienstag, 8. Juni 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „iPhone 4 - Apple bringt es zum 24. Juni nach Deutschland - WWDC 2010 News“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.