Mittwoch, 2. Juni 2010

Let's Dance 2010 - Siegerin Sophia Thomalla will weiter Tanzen

Sophia Thomalla, die bei der dritten Staffel der RTL Tanzshow "Let's Dance" gewonnen hat und sich damit in die Riege der "Dancing Stars" einreiht hat noch lange nicht genug vom Tanzen. Die Tochter der Schauspielerin Simone Thomalla hat Blut geleckt und möchte auch weiterhin das Tanzbein schwingen. Vor allem die lateinamerikanischen Tänze haben es der 20jährigen angetan.

Im Finale setzte sie sich mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató knapp vor ihrer Konkurrentin Sylvie van der Vaart, die während der Staffel einmal verletzungsbedingt ihren Tanzpartner wechseln musste, durch. Die Performance die Thomalla dabei an den Tag legte hebt sich allerdings weit von denen der letztjährigen Sieger ab. Sophia Thomalla hat mehr als einmal bewiesen, dass sie ein ausgesprochenes Talent zum Tanzen in sich birgt.

Kurz vor Beginn der Staffel hat sich ihr Tanzpartner Massimo noch beklagt, dass er zwar zu den besten Profis im Feld gehört, seiner Tanzpartnerin aber der nötige Ehrgeiz fehlt. Sie erscheine nicht regelmäßig zum Training und breche dies auch nach wenigen Stunden lustlos wieder ab.

Dies konnte man in den ersten Shows auch noch erkennen. Zu den Favoriten gehörte Sophia Thomalla nicht. Doch dann hat irgendetwas bei ihr "Klick" gemacht, und fortan war sie ehrgeizig und wurde von Woche zu Woche immer besser. So schaffte sie es auch den Juroren die Traumnote von viermal 10 Punkten abzuringen. Ihre Rumba gehört zu den besten Tänzen die die Zuschauer jemals bei Let's Dance zu sehen bekamen.

Let's Dance Competition

Wie genau die Zukunft von Sophia in Bezug auf das Tanzen aussieht ist noch nicht sicher. Sie hat allerdings verlauten lassen, dass sie mehr aus ihrem Talent machen möchte. Das Publikums wird es freuen, denn dem hat sich die, zu Beginn noch arrogant wirkende Schauspielerin, tief in die Herzen getanzt.

Dieser Beitrag Let's Dance 2010 - Siegerin Sophia Thomalla will weiter Tanzen wurde am Mittwoch, 2. Juni 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Let's Dance 2010 - Siegerin Sophia Thomalla will weiter Tanzen“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.