Dienstag, 22. Juni 2010

Live Stream Mexiko Uruguay und Frankreich Südafrika beim ZDF – WM 2010 im TV und Internet

Jun 21, 2010 - Paris, France - French media reactions after the bad performance of the French team during the 2010 FIFA world cup.Heute beginnt die dritte und entscheidende Runde in der Gruppenphase der Fußball WM 2010. Um den Mannschaften weitestgehend die Möglichkeiten zu nehmen auf Ergebnis zu spielen, finden die Abschlusspartien in den einzelnen Gruppen immer parallel statt. So startet heute um 16:00 Uhr die Gruppe A mit den Spielen Mexiko gegen Uruguay und Frankreich gegen Südafrika.

Heute ist das ZDF mit den Übertragungen dran. Da aber nur ein Spiel auf einem Sender übertragen werden kann, hat sich das ZDF für die Partie Frankreich : Südafrika entschieden. Die parallel laufende Partie zwischen Mexiko und Uruguay wird im digitalen TV auf dem Sender ZDFinfokanal ausgestrahlt. Wer sich beide Spiele gleichzeitig anschauen möchte, der muss mindestens bei einem auf den Livestream im Internet ausweichen.

Der Live Stream für das Spiel Mexiko:Uruguay ist über diesen Link zu finden, der für die Partie Frankreich:Südafrika hingegen über diesen Link. Für beide Streams gilt, eine stabile und schnelle Internetverbindung sind Voraussetzung für einen perfekten Genuss.

Für Uruguay und Mexiko könnte jetzt schon alles klar sein, wenn sie sich unentschieden trennen. Dann wären beide Teams im Achtelfinale. Mexiko müsste dann allerdings sofort gegen Argentinien ran. Wenn sie das vermeiden wollen, muss heute ein Sieg her. Und nur dann hätte Vizeweltmeister Frankreich überhaupt noch eine Chance auf die K.O.-Runde. Je nach Höhe des Mexikanischen Siegs müsste Frankreich allerdings mit bis zu 4 Toren Vorsprung gegen Südafrika gewinnen.

Dieser Beitrag Live Stream Mexiko Uruguay und Frankreich Südafrika beim ZDF – WM 2010 im TV und Internet wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Live Stream Mexiko Uruguay und Frankreich Südafrika beim ZDF – WM 2010 im TV und Internet“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.