Dienstag, 29. Juni 2010

Megan Fox heimliche Hochzeit auf Hawaii mit Brian Austin Green

Actress Megan Fox arrives for the premiere of the film Jonah Hex in Hollywood, California June 17, 2010. REUTERS/Jason Redmond  (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)Eine der begehrtesten Frauen auf diesem Planeten ist unter der Haube. Still und heimlich, unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unbemerkt von den Paparazzi hat die 24-jährige US-amerikanische Schauspielerin ihren 12 Jahre älteren Kollegen Brian Austin Green geheiratet.

Die Beiden hatten sich 2004 bei Dreharbeiten kennen gelernt, 2 Jahre später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im Februar 2009 folgte dann die Trennung "in beiderseitigem Einverständnis". Am 1. Juni 2010 kam dann die Überraschung, Fox und Green verlobten sich zum zweiten Mal.

Und jetzt haben sie es perfekt gemacht. Auf der hawaiianischen Hauptinsel gaben sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort und schlossen damit den Bund fürs Leben, was nach Hollywood-Maßstäben allerdings nicht wirklich gleichbedeutend mit "bis zum Tod" ist.

Fox sagte bei der Premiere ihres neuen Films "Jonah Hex" vor zehn Tagen noch "ich liebe ihn jetzt mehr als am Anfang", von einer geplanten Heirat hatte sie da aber noch nichts verlauten lassen. Für die Beiden ist es die erste Hochzeit, allerdings hat Green aus einer früheren Beziehung mit Kollegin Vanessa Marcil einen achtjährigen Sohn, der bei der Trauung auch mit anwesend war.

Dieser Beitrag Megan Fox heimliche Hochzeit auf Hawaii mit Brian Austin Green wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Megan Fox heimliche Hochzeit auf Hawaii mit Brian Austin Green“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.