Mittwoch, 2. Juni 2010

Neuer im Tor gegen Bosnien-Herzegowina - Andreas Beck abgereist

German national soccer squad on SicilyFußball: DFB Bundestrainer Joachim Löw rechnet fest damit, dass im Spiel gegen Bosnien-Herzegowina der Schalker Keeper Manuel Neuer zwischen den Pfosten der Deutschen Nationalmannschaft stehen wird. Neuer befindet sich nach seiner Magen-Darm-Infektion auf dem Weg der Besserung und wird am heutigen Abschlusstraining aller Voraussicht nach teilnehmen.

Der Hoffenheimer Andreas Beck, der von Jogi Löw in letzter Sekunde aus dem WM-Kader gestrichen wurde, da nur 23 Mann für die FIFA Weltmeisterschaft in Südafrika gemeldet werden können und in Löws Kader noch 24 Spieler übrig waren, hat die Mannschaft bereits verlassen und ist direkt in den Urlaub abgereist.

Coach Löw bekräftigt aber, dass Beck der Nachrücker Nummer 1 sei, falls es in der Abwehr noch zu Ausfällen vor der WM kommen sollte.

Soccer - German national team training camp South Tyrol

Im Spiel gegen die Bosnier, die in der Qualifikation zur FIFA-WM nur knapp gescheitert sind und in Südafrika nun nicht teilnehmen werden, möchte Jochim Löw mit seiner geplanten WM-Elf auflaufen. Er möchte die Struktur des Teams vorzeigen und auch selbst prüfen, wird aber im Laufe des Spiels noch den einen oder anderen Spieler bringen, den er sich noch einmal genauer im Spielgeschehen anschauen will.

Das Spiel am Donnerstag (3. Juni 2010) in Frankfurt am Main ist das 829. Länderspiel einer deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Deutschland tritt damit zum zweiten Mal gegen Bosnien-Herzegowina an. Am 11. Oktober 2002 trennte man sich mit einem 1:1 Endstand. Für Joachim Löw ist es das 49. Spiel als Bundestrainer.

Dieser Beitrag Neuer im Tor gegen Bosnien-Herzegowina - Andreas Beck abgereist wurde am Mittwoch, 2. Juni 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Neuer im Tor gegen Bosnien-Herzegowina - Andreas Beck abgereist“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.