Montag, 7. Juni 2010

Supertalent 2010 - noch 4 offene Castings ohne Anmeldung in Leipzig, Berlin, Bochum und Köln

2010 startet RTL mit der vierten Staffel von "Das Supertalent", der Castingsshow bei der jeder sein Talent vorstellen darf und die Chance hat, als Sieger 100.000 Euro zu gewinnen. Im Gegensatz zu Castingshows wie "Deutschland sucht den Superstar" DSDS oder "Germany's Next Topmodel" GNTM ist hierbei jedoch kein Genre vorgegeben.

Dreimal wurde das Supertalent in Deutschland bereits gekürt. Die erste Staffel im Jahr 2007 bestand noch aus nur 3 Sendungen, Sieger wurde damals der Sänger Ricardo Marinello. Die zweite Staffel 2008 hatte dann schon 7 Sendungen, Sieger wurde diesmal Michael Hirte mit seiner Mundharmonika. 2009 gab es dann bereits 11 Shows, Sieger wurde der Hundedresseur Yvo Antoni mit seiner Hündin PrimaDonna. Für die vierte Staffel 2010 sind die Castings eigentlich bereits abgeschlossen. RTL bietet aber noch 4 weitere Termine an, zu denen man ohne Anmeldung erscheinen und sein Talent zur Schau stellen darf.

Zu den Castings muss ein gültiger Personalausweis mitgebracht werden. Personen unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zum Casting erscheinen. Die Termine und Orte sind die folgenden:

LEIPZIG
Mittwoch, den 9. Juni 2010 von 12:00 - 20:00 Uhr
Media City Atelier, Altenburger Straße 13, 04275 Leipzig

BERLIN
Samstag, den 12. Juni 2010 von 12:00 - 20:00 Uhr
Theater des Westens, Kantstraße 12, 10623 Berlin

BOCHUM
Donnerstag, den 17. Juni 2010 von 12:00 - 20:00 Uhr
Ruhrcongress Bochum, Stadionring 20, 44791 Bochum

KÖLN
Sonntag, den 20. Juni 2010 von 12:00 - 20:00 Uhr
Magic Media Company (MMC), Am Coloneum 1, 50829 Köln

In der vierten Staffel werden wieder die, aus der dritten Staffel gewohnten Juroren hinter dem Jurytisch sitzen und mit ihren Buzzern die gefürchteten roten Kreuze zum leuchten bringen. Dies sind, neben Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell.

Dieser Beitrag Supertalent 2010 - noch 4 offene Castings ohne Anmeldung in Leipzig, Berlin, Bochum und Köln wurde am Montag, 7. Juni 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Supertalent 2010 - noch 4 offene Castings ohne Anmeldung in Leipzig, Berlin, Bochum und Köln“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.