Mittwoch, 28. Juli 2010

Angelina Jolie schockte ihren Sohn mit unechten Körperteilen

Los Angeles - Für die Kinder der US-Schauspielerin Angelina Jolie ist der Beruf ihrer Mutter nicht immer nur spannend, sondern manchmal auch gruslig. Wie die 35-Jährige bei der Vorstellung ihres neuen Films "Salt" erzählte, hat sie ihren Sohn Maddox während der Dreharbeiten einmal sehr erschreckt. Der Achtjährige habe seine Mutter am Set besucht, als sie gerade für eine Szene als männlicher Schiffsoffizier verkleidet war.

Maddox habe Jolie unter der Verkleidung nicht erkannt ihr daher sogar die Hand schütteln wollen. Sie sagte zu ihrem Sohn "Schatz, ich bin's, Mami", so die Schauspielerin. Anschließend habe sie sich die aufgeklebten Plastikohren, -hände und -nase abgezogen, um zu beweisen, dass sie es ist. Der Achtjährige sei davon aber sehr erschrocken und geschockt gewesen.

In "Salt" spielt Jolie eine CIA-Agentin, die sich gegen einen russischen Spion zur Wehr setzen muss. In Deutschland wird der Film ab Ende August zu sehen sein.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Angelina Jolie (Foto: dts Nachrichtenagentur


Dieser Beitrag Angelina Jolie schockte ihren Sohn mit unechten Körperteilen wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Angelina Jolie schockte ihren Sohn mit unechten Körperteilen“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.