Donnerstag, 15. Juli 2010

Ballack kontert Lahm in Kapitänsfrage aus

July 14, 2010 - 06172541 date 14 07 2010 Copyright imago Mika Leverkusen 14 07 2010 Press conference with Michael Ballack and team manager Jupp Heynckes men Football ger 1 BL 2010 2011 Leverkusen press conference Presentation Portrait Vdig xsk 2010 horizontal premiumd presentation Neuverpflichtung Impact site.Michael Ballack, neuer Mittelfeldspieler bei Bayer Leverkusen, hat Abwehrspieler Philipp Lahm in der Frage um das Kapitänsamt bei der deutschen Nationalmannschaft zurechtgewiesen. "Ich bin der Kapitän der Nationalmannschaft. Da gibt es für mich gar keine Diskussion", sagte Ballack am Mittwoch bei einer Pressekonferenz anlässlich seiner Vorstellung in Leverkusen.

"Philipp Lahm hat Ansprüche zu einem Zeitpunkt gestellt, den ich für unpassend halte. Ich war verletzt und konnte nicht eingreifen", so der ehemalige Spieler des FC Chelsea weiter, während Lahm zeitgleich gerade seine eigene Hochzeit feierte.

"Das ist kein Wunschkonzert, es gibt Hierarchien. Wir werden das Thema beim nächsten Länderspiel kurz anschneiden und dann wieder an einem Strang ziehen." Lahm hatte nach dem Viertelfinalsieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien erklärt, dass er das Amt auch nach der Weltmeisterschaft behalten wolle.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur

Dieser Beitrag Ballack kontert Lahm in Kapitänsfrage aus wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Ballack kontert Lahm in Kapitänsfrage aus“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.