Montag, 26. Juli 2010

„Dr. House“ Hugh Laurie nimmt eigenes Musikalbum auf

Der britische Schauspieler Hugh Laurie will zumindest vorübergehend von der Schauspielerei zur Musik wechseln. Der "Dr. House" Darsteller arbeitet derzeit an seinem ersten eigenen Album. Die Aufnahmen sollen noch im Sommer beginnen, im Herbst solle die CD dann veröffentlicht werden.

"Ich bin betrunken vor Aufregung", sagte Laurie. "Ich weiß, die Geschichte der Schauspieler, die Musik machen, ist durchwachsen, aber ich verspreche, dass niemand verletzt wird." Der 52-Jährige widmet sich bei seinem Musikdebüt der Stilrichtung Blues.

Laurie hatte bereits bei einigen seiner Schauspielrollen gesungen, Piano oder Gitarre gespielt und in der Wohltätigkeitsgruppe "Band From TV" mitgewirkt. Auszeichnungen gewann der Brite bislang aber nur für seine Rolle als "Dr. House", so etwa zwei Golden Globes und eine Goldene Kamera.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie (Foto: RTL, über dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag „Dr. House“ Hugh Laurie nimmt eigenes Musikalbum auf wurde am Montag, 26. Juli 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „„Dr. House“ Hugh Laurie nimmt eigenes Musikalbum auf“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.