Donnerstag, 22. Juli 2010

Eminem holt sich Megan Fox in sein Musikvideo

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Megan Fox soll demnächst nicht auf der Kinoleinwand, sondern im neuen Musikvideo des Rappers Eminem zu sehen sein. Für das Video zu "Love The Way You Lie" steht die "Transformers"-Darstellerin gemeinsam mit Schauspielerkollege Dominic Monaghan und Sängerin Rihanna vor der Kamera.

Die genaue Geschichte des Clips ist derzeit noch nicht bekannt. Auf ersten Bildern war allerdings ein Haus zu sehen, das später in Brand gesteckt wurde.

Eminem hatte sich kürzlich mit seinem Album "Recovery" nach einer längeren Pause zurückgemeldet. Mit seinen früheren CDs war der Musiker bereits international sehr erfolgreich. Allein in Deutschland wurden seine Alben fünfmal mit Platin und einmal mit Gold ausgezeichnet. Zu seinen bekanntesten Hits zählen die Songs "Stan" und "Without Me" aus den Jahren 2000 und 2002.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: US-Rapper Eminem (Foto: Universal Music, über dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag Eminem holt sich Megan Fox in sein Musikvideo wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Eminem holt sich Megan Fox in sein Musikvideo“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.