
Für Vettel ist dies die dritte Pole in Folge. Damit kommt er seinem Saisonziel, dem Weltmeistertitel, immer näher. Sein Teamkollege Mark Webber startet heute, nach einem Fahrfehler im Qualifying, vom vierten Startplatz aus ins Rennen.
Nico Rosberg war einen Hauch schneller als Schumi und wird von Rang 9 aus starten. Nach dem Qualifying zeigte er sich erbost. "Ich hatte gar keinen Grip, das Auto wurde auch immer schlimmer. Wir haben wieder einmal größere Probleme mit unseren Updates", resümierte er das enttäuschende Qualifikationstraining aus Sicht von Mercedes GP.
Auch McLaren ist enttäuscht. Die Piloten Jenson Button und Lewis Hamilton stehen in der Startaufstellung nur auf den Plätzen fünf und sechs. McLaren sieht sich, trotz Führung in der Weltmeisterschaft, momentan nur als drittstärkstes Team im Feld. Timo Glock wird mit seinem Virgin Racing als Letzter ins Rennen starten. Adrian Sutil hat seinen Force India auf Startplatz 19 gestellt. Nico Hülkenberg steht mit seinem Williams zwischen Rosberg und Schumacher auf dem zehnten Startplatz.
Dieser Beitrag Formel 1 - Vettel fährt beim Deutschland GP in Hockenheim auf die Pole Position wurde am Sonntag, 25. Juli 2010 in den Kategorien Formel1, Sport auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.
Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Formel 1 - Vettel fährt beim Deutschland GP in Hockenheim auf die Pole Position“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.