Mittwoch, 7. Juli 2010

Fußball WM 2010 - Livestream Deutschland : Spanien - Halbfinale im Internet

July 06, 2010 - Durban, South Africa - epa02238748 German midfielder Bastian Schweinsteiger during a training in Durban, South Africa, 6 July 2010. Germany will face Spain in the second FIFA World Cup 2010 semi final on 7 July.Heute wird es wieder spannend für die Fußballnation Deutschland. Im Halbfinale der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika tritt das DFB-Team um Bundestrainer Joachim "Jogi" Löw gegen den amtierenden Europameister Spanien an. Ab 20:30 Uhr wird die Partie aus Durban von der ARD im Fernsehen übertragen. Nur sind nicht alle Fans der Nationalmannschaft in der Lage, sich vor einem Fernseher zu platzieren. Der eine muss im Garten verweilen, der andere sitzt noch auf Arbeit und wieder andere sind z.B. mit der Bahn unterwegs.

Aber auch diesen Leuten kann geholfen werden, so sie denn einen Internetzugang zur Verfügung haben. Die Sportschau der ARD überträgt das Halbfinale per Livestream im Internet. Mit einer einigermaßen schnellen Verbindung ins Netz muss man also keinen Spielzug der deutschen Elf verpassen und kann Lahm, Schweinsteiger, Özil und Co. beim hoffentlichen Sieg über die Iberer zuschauen.

Jul 06, 2010 - Durban, South Africa - German soccer team during a training session for the 2010 FIFA World Cup in Durban, South Africa.Orakel Krake Paul hat ja leider etwas anderes vorhergesagt, eine ganze Nation hofft aber nun, dass Paul erstmalig bei dieser WM mit seinem Tipp daneben liegt. Wer sich davon überzeugen will, der kann dies über diesen Link machen. Ab 20:10 beginnt der Livestream der ARD, 20 Minuten später dann auch das Spiel zwischen Deutschland und Spanien.

Im Gegensatz zum Finale der Europameisterschaft 2008, als die Deutschen der "Furia Roja" mit 0:1 unterlag, stehen die Vorzeichen diesmal anders. Ist die DFB-Elf damals noch mit einer mittelprächtigen Mannschaft in die Partie gegangen, so hat sie diesmal in den Spielen gegen England und Argentinien gezeigt, dass sie zu den klaren Favoriten auf den Gewinn des Turniers gehört.

Der Sieger aus der heutigen Partie wird am 11. Juli im Finale gegen die Niederlande antreten, die ihr Halbfinale gegen Uruguay bereits gewonnen haben, und dort um den Weltmeistertitel spielen. Sollten dies die Deutschen sein, dann gibt es gleich wieder eine Wiederauflage eines Finalspiels, und zwar das der Weltmeisterschaft von 1974 in Deutschland, als die DFB-Elf gegen die Niederlande mit 2:1 gewann und sich damit den Titel Nummer 2 holte. Für Spanien wäre es das erste Finale einer Fußball-WM. Deren bisher beste Platzierung  ist ein vierter Platz im Jahre 1950 als die Endrunde allerdings ohne Finale, sondern nur in einer Gruppe ausgespielt wurde.

Dieser Beitrag Fußball WM 2010 - Livestream Deutschland : Spanien - Halbfinale im Internet wurde am Mittwoch, 7. Juli 2010 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Fußball WM 2010 - Livestream Deutschland : Spanien - Halbfinale im Internet“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.