Samstag, 3. Juli 2010

Fußball WM Livestream Spanien gegen Paraguay bei RTL – Viertelfinale im TV und Internet

Spain fans pose with a sign before a 2010 World Cup quarter-final soccer match against Paraguay at Ellis Park stadium in Johannesburg July 3, 2010. REUTERS/Howard Burditt (SOUTH AFRICA - Tags: SPORT SOCCER WORLD CUP)Das Highlight des zweiten Tages im Halbfinale der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist schon vorbei. Deutschland hat Argentinien mit 4:0 besiegt und steht im Halbfinale. In der heutigen Abend Partie zwischen Paraguay und Spanien wird nun der Gegener für die DFB-Elf ausgespielt. Als Favorit ist hier durchaus Spanien anzusehen, die WM hat uns aber bisher gelehrt, dass nicht immer die Favoriten als Sieger aus den Spielen hervorgehen.

Das Spiel zwischen Paraguay und Spanien wird im Fernsehen von RTL ausgestrahlt. Außerdem wird das Spiel aber auch live im Internet per Livestream übertragen. Hier ist es die Internetseite von RTL, die diese Aufgabe übernimmt. So kann man sich also die Paraguay : Spanien Übertragung bei RTL im Internet anschauen.

Der Live Stream für das Spiel Paraguay : Spanien ist über diesen Link zu finden. Für den Stream gilt, eine stabile und schnelle Internetverbindung ist Voraussetzung für einen perfekten Genuss. Das Spiel findet im Ellis-Park-Stadion in Johannesburg (alle WM-Stadien in der Übersicht) statt und wird um 20:30 Uhr angepfiffen.

Paraguay zog mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Japan ins Viertelfinale ein, Spanien schickte Portugal im Achtelfinale nach Hause. In der Startaufstellung von Paraguay stehen Villar, Alcaraz, da Silva, Morel, Veron, Santana, Barreto, Caceres, Valdez, Cardozo und Riveros. Spanien wird zu Beginn der Partie mit Casillas, Puyol, Ramos, Capdevila, Piqué, Xavi, Iniesta, Xabi Alonso, Busquets, Villa und Torres auflaufen.

Die Siegreiche Mannschaft wird dann am 7. Juli in Durban gegen die Nationalmannschaft aus Deutschland antreten müssen. Für die Deutschen hieße der Wunschgegner natürlich Paraguay, ob Spanien das jedoch zulässt, wird uns der heutige Fußballabend deutlich aufzeigen.

Alle weiteren Termine sowie alle bisherigen Ergebnisse können unserem Spielplan zur WM entnommen werden, der downgeloaded und ausgedruckt werden kann.

Dieser Beitrag Fußball WM Livestream Spanien gegen Paraguay bei RTL – Viertelfinale im TV und Internet wurde am Samstag, 3. Juli 2010 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Fußball WM Livestream Spanien gegen Paraguay bei RTL – Viertelfinale im TV und Internet“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.