Dienstag, 6. Juli 2010

George Clooney muss als Zeuge vor Gericht

Actor George Clooney looks sly and sexy as he spends the afternoon filming on the set of 'The Descendants' in Hawaii on March 12, 2010. Fame Pictures, IncMailand/Los Angeles - Der US-Schauspieler George Clooney soll in einem Betrugsfall vor einem italienischen Gericht als Zeuge aussagen. Medienberichten zufolge soll die Verhandlung am 16. Juli in Mailand stattfinden. Dabei geht es um drei Männer, die den Namen des 49-Jährigen unerlaubt für eine Modemarke benutzt haben sollen.

Der Fall hatte bereits im April 2008 begonnen, als die Beschuldigten im Vorfeld der Mailänder Modewoche festgenommen wurden. Den Männern wird Betrug, Fälschung und der Besitz von Hehlerware vorgeworfen. Zu Clooneys Schutz soll im Umfeld des Prozesses besonders viel Sicherheitspersonal eingesetzt werden.

Der 49-jährige George Timothy Clooney spielte in den 1990er Jahren in der Krankenhausserie "Emergency Room". Als seinen "Durchbruch" auf dem weltweiten Kinomarkt kann man den Quentin Tarantino Film "From Dusk Till Dawn" ansehen. Es folgten viele weitere erfolgreiche Rollen u.a. in den 3 "Oceans" Filmen, "Oh Brother, Where Art Thou?", "Burn After Reading" und "Männer, die auf Ziegen starren". Den begehrten "Oscar" gewann er 2006 für die beste Nebenrolle in "Syriana".

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur

Dieser Beitrag George Clooney muss als Zeuge vor Gericht wurde am Dienstag, 6. Juli 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „George Clooney muss als Zeuge vor Gericht“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.