Mittwoch, 14. Juli 2010

Grab von Michael Jackson beschmiert

Das Grab des, vor rund einem Jahr verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson, im kalifornischen Glendale ist beschmiert worden. Wie der Internetdienst "TMZ" berichtet, haben Unbekannte Nachrichten an die Außenwände des Mausoleums geschrieben.

So seien etwa die Worte "Halte den Traum am Leben", "Vermisse dich" oder auch "In Liebe" zu lesen. Die meisten dieser Sprüche seien unter Klinken oder an Stellen, die von Büschen bedeckt werden, entdeckt worden.

Einem Sprecher zufolge seien die Betreiber des Forest Lawn Friedhofes äußerst verärgert über die Vorfälle. Derartige Aktivitäten seien ein erstklassiges Beispiel dafür, warum der Zutritt zu dem Friedhof kontrolliert würde, erklärte der Sprecher.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Michael Jackson (Foto: SONY BMG, über dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag Grab von Michael Jackson beschmiert wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Grab von Michael Jackson beschmiert“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.