Dienstag, 13. Juli 2010

Hellere Haut dank Facebook-App

Palo Alto - Ein neues Programm für indische Nutzer des Internetnetzwerks Facebook soll die Haut auf Profilfotos aufhellen. Medienberichten zufolge bietet der Kosmetikkonzern Vaseline auf dem Internetportal eine App an, mit der die Nutzer ihre Haut auf Bildern per Knopfdruck weißer machen können.

Das Programm ist Teil der Werbekampagne für eine hautaufhellende Creme für Männer. Ähnliche Produkte sind seit einiger Zeit äußerst beliebt bei indischen Frauen und erobern nun auch den Markt für Männerkosmetik.

In Indien gilt der Hautton als eines der Hauptkriterien bei der Partnerwahl, wobei hellere Teints am beliebtesten sind.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Facebook-Nutzerin vor dem Computer (Foto: dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag Hellere Haut dank Facebook-App wurde am Dienstag, 13. Juli 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Hellere Haut dank Facebook-App“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.