Sonntag, 25. Juli 2010

Justin Bieber bekommt Rolle in der US-Serie CSI

Los Angeles - Der kanadische Popsänger Justin Bieber bekommt eine Gastrolle in der US-Serie "CSI". Ein Sprecher des Senders CBS teilte am Donnerstag mit, dass der 16-Jährige einen Teenager mit Familienproblemen spielen soll.

Zu sehen ist Bieber ab September zur diesjährige Saisonpremiere der Kriminalserie, die zu den populärsten Dramaserien im US-Fernsehen gehört. Der Produzent von "CSI" bezeichnete den Jugendlichen als ein "Phänomen".

Biebers Musikvideo "Baby" wurde auf der Videoplattform YouTube bislang 250 Millionen mal angesehen, schon im Alter von 14 Jahren unterschrieb der Kanadier seinen ersten Plattenvertrag.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Justin Bieber (Foto: Pamely Littky, über dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag Justin Bieber bekommt Rolle in der US-Serie CSI wurde am Sonntag, 25. Juli 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Justin Bieber bekommt Rolle in der US-Serie CSI“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.