Mittwoch, 7. Juli 2010

Lady Gaga setzt sich an die Spitze der deutschen All-Time-Download-Charts vor Timbaland und Lena Meyer-Landrut

Lady GagaDie 24-jährige US-Popsängerin Lady Gaga kann einen neuen Rekord in ihrer Karriere verzeichnen. Ihr im Jahr 2008 veröffentlichter Hit "Poker Face" ist in Deutschland der am häufigsten heruntergeladene Song in der All-Time-Hitliste von Media Control. Auf Platz zwei des Rankings, das alle Download-Käufe seit Anfang 2006 berücksichtigt, landen Timbaland und OneRepublic mit dem Hit "Apologize".

An dritter Stelle meldet sich Lena Meyer-Landrut mit ihrem Siegersong des Eurovision Songcontest 2010 in Oslo, "Satellite". In der All-Time-Hitliste im Bereich der Albumcharts muss Lady Gaga aber noch hinter Peter Fox zurückstecken, dessen Longplayer "Stadtaffe" an der Spitze steht.

Die Sängerin war erst gestern in die Schlagzeilen geraten, nachdem sie es als erste lebende Person geschafft hatte, zehn Millionen Freunde auf dem Onlinenetzwerk Facebook zu sammeln (wir berichteten).

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Lady Gaga (Foto: Lauren Dukoff, über dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag Lady Gaga setzt sich an die Spitze der deutschen All-Time-Download-Charts vor Timbaland und Lena Meyer-Landrut wurde am Mittwoch, 7. Juli 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Lady Gaga setzt sich an die Spitze der deutschen All-Time-Download-Charts vor Timbaland und Lena Meyer-Landrut“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.