Samstag, 3. Juli 2010

Paris Hilton in Südafrika wegen Drogenbesitz festgenommen

Paris Hilton and Nicky Hilton goes on a little shopping spree on Robertson Blvd before heading to South Africa for the World Cup on June 28, 2010 in Los Angeles, CA (photo by Prime Optimus / Meet The Famous) Photo via NewscomParis Hilton scheut die Öffentlichkeit nicht. Ganz im Gegenteil, wo immer etwas los ist, da ist auch die Hotelerbin anwesend. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sie auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika auftaucht. Dort hat sie sich gestern im Nelson-Mandela-Bay-Stadion in Port Elizabeth das Spiel zwischen Brasilien und Niederlande angeschaut. Nachdem das Team der Niederlande das Spiel mit 2:1 gewonnen hat leerte sich das Stadion, und auch Paris Hilton wollte weiterziehen.

Doch daraus wurde nichts. Die Polizei hat Hilton dabei erwischt, wie sie einen Joint rauchte und auch weitere Drogen bei sich trug, so melden mehrere Nachrichtenagenturen in Südafrika und Amerika. Eine Angabe zur mitgeführten Menge hat die Polizei bisher nicht gemacht, wohl aber das, mit ihrer Schwester Nicky reisende, Jet-Set-Girl dem Richter vorgeführt.

Nach kurzer Zeit im Gericht, hat sie das Gebäude wieder verlassen dürfen, ihr Gesicht verhüllte sie dabei unter einer dunklen Jacke. Was der Richter zu dem Vorfall gesagt hat, und ob, bzw. wie Paris bestraft wurde, ist bisher nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Paris Hilton ist die 29-jährige Tochter von Richard Hilton und Kathy Richards-Hilton, die ein Vermögen von ca. einer Millarde US-Dollar vorweisen können. Sie ist die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton. Aufgrund ihres öffentlich zur Schau gestellten, schillernden Lebensstils und ihrer meist provozierenden Auftritte zieht sie bewusst das Medieninteresse auf sich und nutzt dies zur erfolgreichen Selbstvermarktung. Mit vollem Namen heißt die, in New York City geborene Modedesignerin, Schauspielerin, Sängerin und Unternehmerin Paris Whitney Hilton.

Dieser Beitrag Paris Hilton in Südafrika wegen Drogenbesitz festgenommen wurde am Samstag, 3. Juli 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Paris Hilton in Südafrika wegen Drogenbesitz festgenommen“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.